News
News / Geschichte
Verein
BadiRheinau

12. Juli 2012
Der Verein zählt bereits über 570 Mitglieder

Die Abklärungen bezüglich den tatsächlich nötigen Investitionen und den Betriebskosten laufen auf Hochtouren, schon bald können dazu konkrete Zahlen präsentiert werden. Am Badifest und am Grümpelturnier in Marthalen war der Verein präsent und hat die Bevölkerung informiert. Zusätzlich wurden in den umliegenden Gemeinden Flyer verteilt. Der Verein zählt bereits über 570 Mitglieder. Erste Gespräche mit Behörden haben ebenfalls bereits stattgefunden. Kurzum die Beschaffung von konkreten Daten ist in vollem Gange und schon bald werden wir diese hier präsentieren können. Bis dahin gilt es, möglichst viele Mitglieder für den Verein zu begeistern, denn dies ist ein eindeutiges Bekenntnis der Bevölkerung zur Badi Rheinau.
Der BadiVerein w√ľnscht Ihnen frohe Fesstage - Wellnessabend : Samstag 4. Februar 2017